Kontaktiere mich

Anfrageformular

Ich bin sehr stolz, Mitglied der deutschen Frauenbewegung zu sein. Ich glaube an Die Solidarität mit allen unseren Schwestern, unabhängig von Geschlecht und Alter. Sie kennen mich vielleicht von meiner Website, die seit 2001 in Betrieb ist und für die ich geehrt bin zu arbeiten. Als ich also gebeten wurde, einen Blog über Bäder zu schreiben, sprang ich auf die Chance. Es geht um das Wichtigste für eine Frau in einer modernen Gesellschaft, weil es das Schwierigste ist.

Zuerst der Badezimmerschrank: Im Allgemeinen kann der Badezimmerschrank in drei Typen unterteilt werden: 1. Der typische Toilettenschrank, in dem das Toilettenpapier aufbewahrt wird. Der Schrank ist in der Regel aus Holz oder Metall. Die Toilettenschüssel hat eine Schüssel, einen Schüsseldeckel, eine Abdeckung und einen Sitz mit toilettensitz. 2. Der typische Waschbeckenschrank, in dem sich das Waschbecken befindet, wo das Wasser abgelegt wird.

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag: 06:00 - 17:45
  • Dienstag: 06:00 - 17:15
  • Mittwoch: 08:30 - 17:45
  • Donnerstag: 09:00 - 16:30
  • Freitag: 06:00 - 14:30
  • Samstag: 06:30 - 19:15